HR Administrator (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

HR Administrator (m/w) cadooz GmbH Hamburg Sie unterstützen bei der Rekrutierung unserer Fach- und Führungskräfte und betreuen eigenständig das Bewerbermanagement, wickeln unsere Onboarding- und Austrittsprozesse ab, sind mit der Rekrutierung und Betreuung unserer Werkstudenten betraut.

Für Unseren Standort Hamburg Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem: Hr Administrator (m/w) In Vollzeit Als Mutter­schutz- Und Eltern­zeit­vertretung (40 H/woche) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Bei Der Rekrutierung Unserer Fach- Und Führungs­kräfte Und Betreuen Eigen­ständig Das Bewerber­management Sie Wickeln Unsere Onboarding- Und Austritts­prozesse Ab Sie Sind Mit Der Rekrutierung Und Betreu­ung Unserer Werk­studenten Und Praktikanten Betraut Und Verantworten Die Um­fäng­liche Personal­arbeit Für Diese Mit­arbeiter­gruppe Sie Erstellen Bestätigungen Zeugnisse Und Bescheinigungen Und Dokumentieren Prozesse Sie Sind Schnittstelle Zu Unserem Dienst­leister Für Die Gehalts­ab­rech­nung Und über­nehmen Vor- Und Nach­be­rei­ten­de Aufgaben Sie Arbeiten In Allen Belangen Der Personal­arbeit Mit Bzw Unter­stützen Bei Projekten Wie Bei­spiels­weise Dem Employer Branding Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossenes Kauf­männische Berufs­aus­bildung Erste Berufserfahrung In Der Personal­sach­bearbeitung Wünschens­wert Verhandlungs­sichere Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms Office Strukturierte Eigen­ständige Und Gewissen­hafte Arbeits­weise Organisationstalent Und Diskretion Im Umgang Mit Ver­trau­lichen Informationen Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeits­feld Mit Spannenden Produkten Und Lösungen Flache Hierarchien Und Kurze Ent­scheidungs­wege Ein Attraktives Leistungs­gerechtes Gehalts­modell Einen Individuell Auf Ihren Auf­gaben­bereich Zugeschnittenen Ein­arbeitungs­plan Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Und Voll­stän­di­gen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­datum Bewerben Sie Sich Jetzt über Wir Sind Das Führende Incentive-marketing­unter­nehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 16 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Ihr Kontakt: Jessica Böhlen Tel: +49 40 27 14 82-335 Bewerbung@de Wwwcom Part Of Epay Human Resources Administrator Administration Personal Personalwesen Personalwirtschaft Hr Human Resources Personaladministrator Personaladministration Personalverwaltung Verwaltung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalmanagement Personalsachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Organisation Verwaltung Administration Büro Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax57776by Human Resources Administrator Administration Personal
Personalwesen Personalwirtschaft HR Human Resources
Personalsachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch
Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau
Organisation Verwaltung Administration Büro
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg HR Administrator (m/w) Sie Unterstützen Bei Der Rekrutierung Unserer Fach- Und Führungskräfte Und Betreuen Eigenständig Das Bewerbermanagement Wickeln Unsere Onboarding- Und Austrittsprozesse Ab Sind Mit Der Rekrutierung Und Betreuung Unserer Werkstudenten Betraut Hamburg Human Resources Administrator Administration Personal
Personalwesen Personalwirtschaft HR Human Resources
Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau
Organisation Verwaltung Administration Büro
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Verkäufer Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)